1. Das Fest findet bei jeder Witterung statt.
2. Bei Ankunft bitten wir um Anmeldung und Abholung der Festunterlagen im Festbüro.
3. Es müssen mind. 20 Festzeichen pro Verein abgenommen werden. Es werden keine Festzeichen zurückgenommen.
4. Der Kirchen- und Festzug wird in der Reihenfolge der eingelaufenen Anmeldungen eingeteilt.
5. Den Anweisungen der Festleitung, Ordner, Zugführer, Polizei und Feuerwehr ist in jedem Fall Folge zu leisten.
6. Der Veranstalter übernimmt für Unfälle jeglicher Art (auch Privatpersonen gegenüber!) keine Haftung.
7. Bei Sachbeschädigung jeglicher Art behält sich der Veranstalter weitere Schritte vor.
8. Für Schäden, Einbruch und Diebstahl bei parkenden Fahrzeugen und für die Benutzung der Parkplätze wird nicht gehaftet.
9. Während des Gottesdienstes und des Festzuges wird um diszipliniertes Verhalten gebeten.
10. Sollte der Gottesdienst wegen schlechter Witterung nicht im Freien gefeiert werden können, wird er ins Festzelt verlegt.
11. Während des Gottesdienstes sind Essen, Trinken im Festzelt zu unterlassen.
12. Bei mutwilliger Beschädigung von Bierbänken und Biertischen wird der entstehende Schaden dem Verursacher in Rechnung gestellt.
13. Auf dem Festgelände gelten die Vorschriften des Jugendschutzgesetzes (JuSchG) und die Richtlinien des Veranstalters.
14. Die Festleitung und der Ordnungsdienst sind berechtigt, im Rahmen des Jugendschutzes, Ausweiskontrollen durchzuführen.
15. Der Festverein erlaubt sich jedem gemeldeten, jedoch nicht erschienenen Verein die Festzeichen und das Erinnerungsgeschenk per Nachnahme zuzusenden.
16. Die Vereine werden gebeten, die Anmeldung bis spätestens 30. April 2016 der FF Reischach per Email oder Fax zukommen zu lassen.
17. Jedem Verein wird ein Erinnerungsgeschenk verrechnet.